Team

Team

Miroslav Tantchev

ist Managing Partner der Robul Management. Miroslav verfügt über langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft. Sein Fokus liegt auf den Bereichen Vermarktung und Verwertung, Anlageverwaltung und Steuerthemen.

tantchev@robul.at

Tchavdar Stefanov

Gründer und CEO von Robul, ist ein Spezialist für die Akquisition, Finanzierung und Entwicklung von Immobilien. Zuvor war er für die frühere Creditanstalt tätig und als Vorstand für den Bereich Immobilien Ausland in der Soravia Gruppe tätig.

Nicole Pfundtner

ist Managing Partner der Robul Management. Auch auf Grund ihrer früheren Tätigkeiten in der Strabag Projektentwicklung sowie der Rechtsanwaltskanzlei Wolf Theiss verfügt sie über umfangreiche Expertise in den Bereichen Projektstrukturierung und -finanzierung sowie Vertragswesen.